Zitat:
Zitat von Godi68
Ich drück dir die Daumrn, dass du bald einen neuen, hoffentlich besseren, Job findest.  In welchem Bereich bist/möchtest du denn tätig sein?
Beim sporteln hilft mancgmal, ohne bestimmtes Ziel, einfach nur locker dahinzurollen. Nach ein paar Minuten signalisiert der Körper/ die Psyche dann, ob an dem Tag vielleicht doch mehr geht als man zuvor dachte.
|
Danke Godi. Ich bin im Online Business unterwegs. Aktuell gibt es in dem Bereich wirklich sehr viele Stellenausschreibungen. Ich bewerbe mich also sehr fleißig. Oft scheitert es, weil ich das falsche Studium auf dem Papier stehen habe. Man fällt sofort durchs Raster. Dafür habe ich aber Berufserfahrung.
Ich war ja bis vor kurzem im E-Commerce unterwegs. Es ist mir schwer gefallen, diesen reinen Zahlenwahnsinn und Umsatzzwang um jeden Preis zu unterstützen. Jede Handlung des Mitarbeiters wird in Zahlen ausgedrückt. Jeder Mitarbeiter ist... "nur" Resource". Das meinte ich damit. Es ist mir nicht so leicht gefallen, damit umzugehen. Aber so ist das wohl in der heutigen Zeit. Daran müssen wir uns wohl gewöhnen... Es spielt übrigens keine Rolle, welcher Online Händler das ist. Es ist bei allen Großen so.
Beim Training ist aktuell das Problem, dass ich erst gar nicht den Hintern hoch bekomme. Ich habe permantent im Hinterkopf, dass ich mich noch hier und da bewerben könnte... es vielleicht Rückmeldungen gibt und ich eben sofort antworte... so etwas... Weißt was ich meine? Ich habe das Gefühl, dass ich permanent erreichbar sein muss.