gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Flussschwimmer suchen Landstreicher.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2018, 18:11   #31
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Na das war ja einfach :-)
Okay, ich glaube soweit hab ich das verstanden. Den Rest werde ich wohl über "learning by doing" oder entsprechende Anweisungen/Frgen mitschneiden. Soll ich meine 300m von Samstag nachtragen?
War nicht viel, aber dafür bei 4° Wassertemperatur. Keine Sorge, ich schwimme sonst ein bisschen mehr
Kannst Du tun,sobald dein Name von pxpress (Meister der genialen Tabelle) in der Tabelle eingetragen wurde.

Noch ein kleine Anmerkung !
Wir stehen total auf Fairness und Ehrlichkeit.

Infos zum Spiel und der tägliche Tagesabschluss wird gegen 22:30 von pxpress immer schön hier zusammengefasst Rennprotokoll und Neueste Informationen
In diesem faden erscheinen eigentlich News und Offizielles . Der faden ist nicht geeignet um zu palawern. Sonst verschwinden die news im Getümmel und 3/4 der Schwimmer kriegt nichts mit.

Gebabbelt wird hier Flussschwimmen - Das Regelwerk mit Entstehung und Austausch der Sportler

Außerdem gibt es immer mal ein Rätsel zu lösen oder eine Aufgabe zu bewältigen. Wir nennen das Monats Code Der Monats-Code Februar
Der Code betrifft in erster Linie die Schwimmtrupps.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten