gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2018, 16:48   #951
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, warum Trump-Kritiker in die Nähe von Feinden der Demokratie gerückt werden.

Das Gegenteil ist der Fall.

Eine gewonnene Wahl ist kein Freifahrtschein.
Kritik an Regierenden durch Presse und Öffentlichkeit ist ein wichtiger Grundpfeiler der Demokratie, auch wenn Trump das wohl am liebsten verbieten würde.
Niemand rückt Trump-Kritiker in die Nähe von Demokratiefeinden - zumindest nicht hier und jetzt.
Ich bin selbst ein Trump-Kritiker und ein Freund der Demokratie.

Was ich versuche nicht zu tun ist, Meinungen anderer zu beeinflussen und mit ins eigene Gedankenboot zu nehmen. Ich hätte gerne die bloßen Fakten zu Trump oder sonst wem da stehen. Meine Meinung dazu bilde ich mir selbst und wenn ich zu blöd dazu bin, dann suche ich mir einen anderen Weg eine Meinung zu finden.

Das verunglimpfen Andersdenkender ist nicht der Weg eines Demokraten. Der Demokrat trägt auch unliebsame Entscheidungen durch die Wählerschaft mit. Knurren kann er ja trotzdem, aber nicht stimmungsmachend gegen die Entscheidung einer demokratischen Wahl.

Das ist nicht mal meine Meinung dazu . Es ist die Demokratie wie ich sie verstehe.

Meine Haltung zu dieser Toleranz ist aber nicht angeboren. Es ist ebenso Teil meiner Meinung, die sich über Jahre gebildet hat.

Der Frühstücksmotzer hat da deutliche Defizite. Aber so isses halt.

Schau mal, ob Dir das bekannt vorkommt
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten