Uff, eine weitere turbulente aber sportliche Woche geht zu Ende. Strava bescheinigt mir gut 280 geZWIFTete Kilometer, knapp über 37 gelaufene und immerhin 2,4 geschwommene, zusätzlich gut 1,5 Stunden alternatives Hampeln.
Vermutlich bin ich noch niiiiiie in einer Woche so viel geradelt. Okay, es war zum Teil eher "aus der Not heraus", aber so what. Heute hat es sogar noch gereicht einen kleinen Rekord zu brechen ... auch wenn ich ihn gerade nicht mehr komplett nachvollziehen kann. Ich meine es waren 3 Min @ avg. 318 Watt ... steht da aber gerade nicht mehr. Da steht was von 5 Min @ 303 Watt. Egal - Radeln LÄUFT!!! ... und das ohne es tatsächlich darauf angelegt zu haben, ich bin halt so einen Berg hochgeschüsselt. Meinen Minutenrekord habe ich mit 379 Watt um genau ein Watt verfehlt ... da muss ich wohl in den nächsten Tagen noch einmal nacharbeiten
Eine gelaufene Tempoeinheit ist wiederholten Quälereien auf dem Radl zum Opfer gefallen, daran hatte ich diese Woche irgendwie mehr Spaß
(wo ist die Januar-Challenge??? Da habe ich tatsächlich brav jede Woche eine Tempoeinheit abgearbeitet
)
Schwimmtechnisch war zugegebenermaßen diese Woche eher mager, sorry, liebe Tempobolzer

aber das Rennen ist ja erst in der Ostsee vorbei

nächste Woche könnte, wenn nicht mal wieder was unerwartetes dazwischen kommt, seeeeeeeeeeeeeeeehr schwimmlastig werden! Eine bereits verabredetes Schwimmtraining am Mittwoch, ein Mini-Schwimmtrainingslager übers Wochenende und unerwartet viel Zeit morgen sollten dazu beitragen, dass wir uns weiterhin konstant durch die Flüsse baden und es den umliegenden Teams schwer machen
Euch einen tollen Restsonntag!!!