Nee, nee, von "totaler Katastrofe" bin ich weit entfernt! Ich sportel also bin ich - oder!?

der Nachwuchs ist auf dem Wege der Besserung (vielen Dank Hoppel, die Genesungswünsche richte ich aus, sobald es ausgeschlafen ist

), ich bin in dieser Woche eh fast komplett zu Hause, also alles - zumindest unter`m Strich - fein! Jammern auf hohem Niveau geht natürlich immer
Liebste Hoppel ... ja ... mein Aerohelmgewicht. Eine 55,xx kg. Idealerweise natürlich nicht nur punktuell sondern etwas dauerhafter erreicht... so hoffte ich tatsächlich, Euch heute morgen genau DIESE Erfolgsmeldung zu liefern! Stand das Gewicht doch in den letzten 3 Tagen konstant auf 56,0 kg ohne, dass ich mich gefühlt sonderlich "schinden" musste, hoffte ich doch, der Salat gestern würde es endlich richten

dann nach dem Aufstehen der hochmotivierte Gang auf die Waage. Aber waaaaaaaas????? 56,7!!!!!!!!!! Frust!!!!!!!!!!!! Ich weiß, es schwankt immer mal, bevorzugt in die unerwünschte Richtung... hätte ich doch bloß besser ein ordentliches Stück Schokokuchen gegessen

... naja, ist ja noch etwas Zeit. Rund 3 Kilo habe ich runter, eine 56 stand vermutlich letztmals zu Schulzeiten etwas dauerhafter vorne - also auch hier - kein Grund ernsthaft zu jammern sondern ein rundum Luxusproblem ... allerdings kann ich ja doch schon mal beginnen mich damit zu beschäftigen, welche Kopfbedeckung mich zukünftig beim Radeln noch schneller machen soll