gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fool On The Hill: Challenge Davos 2018, 15.09.2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2018, 21:16   #34
Su Bee

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Ambientemässig bist Du mit Deiner Wahl "Kiel" ganz weit vorn, glaube mir. Kennst Du eigentlich die bewegte Geschichte von Triathlon Kiel?

Ansonsten ist das natürlich genau mein Ansatz. Steht ja auch schon in #1: Angeben mit... Ich habe das hier ja auch gelebt: in sieben Jahren für den Hamburger SV Wettkämpfe in Schweden, Spanien, Österreich, Polen, Dänemark und nun hoffentlich Schweiz, immer photographiert und berichtet.
Meine Wettkampfgeschichte beschränkt sich ja momentan noch auf meinen ersten "Dorf-Wettkampf"
Aber ich will nichts falsches rüberbringen, denn für mich war es ein sehr emotionales Erlebnis, wo das fehlende Ambiente durch viele tolle Menschen die für da waren komplett ersetzt wurde

Die Geschichte würde mich natürlich brennend interessieren.

Und vielen Dank für den Elbaman-Tipp (@Hippoman)
Es sieht unglaublich schön aus (der Videolink hat leider nicht funktioniert, aber ich habe das Promovideo woanders gefunden). "Wenn ich mal groß und stark bin", wäre das was für eine Urlaubs/Wettkampf-Kombination.
Ich war noch nie in dieser Gegend...