gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 02 - Preprepphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 22:14   #253
mauna_kea

Hallo Freunde ich bin wieder zurück.
Scheint ja ruhig gewesen zu sein bei euch.
Naja, ist ja auch noch ein Monat Zeit bis es richtig losgeht.

Ich muss wahrscheinlich wieder bei Level 1 anfangen, denn Kaiserschmarrn und Apfelstrudel waren einfach zu gut.
Ausserdem hab ich zwar die Kettlebells mitgenommen, aber nicht einmal angefasst - was mir einige hämische Kommentare seitens meiner Frau einbrachte.
Beim Bergkraxeln bin ich ziemlich eingegangen, sodass ich jetzt mit Sicherheit sagen kann, dass meine Rothform absolut vernichtet ist und jeder Formanstieg auf Crossfit zurückzuführen ist.
Es ist also im Prinzip wieder so wie im letzten Jahr: Ich fange ziemlich bei Null an.

zu Level 5:
Wer plant den noch bis Ende Oktober anzugehen, der sollte schonmal ein paar situps machen, denn sonst wird der Muskelkater heftig.
Ab November kommen sowieso so viele neue Sachen, dass man sich dafür nicht mehr vorbereiten kann (und auch nicht soll nach Crossfitphilosophie)

zu den Damen:
Immer her damit. Je mehr desto besser. Joschi Grace ist leider momentan krank und der Rest traut sich wohl nicht.