gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 10:31   #1142
floehaner
Szenekenner
 
Benutzerbild von floehaner
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Flöha
Beiträge: 527
An Regensburg bin ich hunderte Mal vorbei gefahren. Aber nur vorbei. Erst durch den Triathlon bin ich mal abgebogen. Die Stadt hat mir so gut gefallen, dass ich 2 Monate später noch mal einen Familienurlaub dort gemacht habe.

Die großen Städte haben es als neuer Veranstaltungsort immer einfacher, weil diese wesentlich bekannter sind. Und je größer die Stadt, umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit von höheren Zuschauerzahlen. Unter den Freunden, die auf Langdistanzen starten, wird als erstes nach Wettkämpfen mit hohen Zuschauerzahlen geschaut.

Am Ende denke ich, dass selbst die Walchshöfer es nicht geschafft hätten, in Regensburg große Teilnehmerzahlen zu generieren. Die Organisation von den Tajsichs war schon nahezu perfekt
floehaner ist offline   Mit Zitat antworten