Zitat:
Zitat von Mirko
Man man man, schon traurig das Thema. TT wirkt da schon ziemlich geknickt. Ich nehm im auf jeden Fall ab, dass da sein Traum den Bach runter ist.
Da kommt man sich schon blöd vor, dafür mitverantwortlich gewesen zu sein. Ich wäre froh ich hätte ausgeharrt wie Flylive, dann hätte ich wenigstens kein schlechtes Gewissen. 
|
Blöd musst Du Dir sicher nicht vorkommen. Niemand wusste wie viele angemeldet sind - wie viele notwendig wären, das die Veranstaltung gute Chancen hätte und niemand wusste, wie viele sich abgemeldet haben.
Ich habe keine Rückzieher gemacht, weil TT mir deutlich zu verstehen gab: Du hast bezahlt - Du bist dabei - Ich veranstalte das !
Nun hat es nicht geklappt. Ich kann nichts dafür. Du kannst nichts dafür. Ich weiß nicht warum es nicht geklappt hat. Es ist in jedem Fall sehr Schade, weil ich sehr große Lust hatte auf das Rennen.
Meine Vermieter der Ferienwohnung bedauern diese Insolvenzgeschichte auch und gaben mir den Hinweis auf die Mitteldistanz des Tristar. Ist natürlich nicht was ich wollte.