Hallo,
ich kann Eure Skepsis und den Ärger über nichts sagende Standard-Antworten schon verstehen, würde es aber trotzdem für sinnvoll halten, wenn jeder/jede Betroffene sich an Ironman direkt wendet, gerne auch an die lokalen Veranstalter. Ich habe schon den Eindruck, dass z.B. die Veranstalter des Ironman Klagenfurt interessiert daran sind, die Sache zu klären. Meinen diesbezüglichen E-Mail-Verkehr habe ich ja hier schon gepostet.
Da ich selbst in einem Unternehmen arbeite, in dem recht häufig Kundenbeschwerden zu bearbeiten sind, kann ich Euch nur bitten, lästig zu bleiben und eben wie gesagt der Firma Ironman auf irgendeinem offiziellen Kanal Euren Fall zu schildern. Je mehr sich beschweren, umso eher macht Ironman dann Druck auf active.com. Einer, der sich beschwert wird gerne mal als Querulant betrachtet, beschweren sich viele, dann wird oft rasch etwas unternommen - das ist meine Erfahrung.
In diesem Sinne: nehmt Euch die paar Minuten Zeit und schildert Euren Fall. Denn wenn Ironman dann Druck machen will, braucht Ironman möglichst viele konkrete Fallbeispiele um etwas zu bewirken.
|