gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2017, 20:44   #975
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Starbuck Beitrag anzeigen
Der Vergleich mit https://frysman.nl/ hinkt etwas. Die zahlen keine Lizenzgebühren, haben 4 Radrunden und 6 Laufrunden und das ganze findet mitten in der holländischen Pampa statt und nicht in einer dicht besiedelten deutschen Innenstadt. Ob die Auflagen dort so hoch sind wie in Deutschland bezweifle ich auch. Und damit stellt sich eher die Frage, ob es nicht deshalb nur 200 Plätze gibt, weil durch die vielen Runden gar nicht mehr Athleten auf die Strecken passen

Klar hätten wir gern alles auf einmal, 1-2 Radrunden, Zieleinlauf in der Innenstadt, kurze Wege, maximal 300 Starter, damit noch fair gefahren werden kann...aber mehr als 300 Euro darfs aber nicht kosten sonst ist's Abzocke!! Ist ein schöner Traum..aber so ein Event findet 1x statt, dass ist jeder Veranstalter der Welt insolvent.
Sicher doch. Mir ging es darum, aufzuzeigen das es eine echte Wald und Wiesen Langdistanz ohne zusätzlich angebotene Distanzen, ebenso schaffen kann.
Es scheint dort nett genug zu sein, sonst wären eher 50 plus/minus am Start. In 2017 standen immerhin rund 140 Sportler in der Startliste. Ganz ohne Großstadt und viel Tammtamm.

Ich hätte kein Problem gehabt von Neutraubling aus 4 Runden zu fahren und ? um den See zu rennen. Ohne Großstadt ist meistens auch die eigene Organisation etwas leichter.
Das heißt, für einige Sportler wäre auch weniger ok gewesen.

Roth funktioniert auch ohne Metropole.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten