Zitat:
Zitat von Vicky
Mir stellen sich mehrere Fragen:
1. In dieser Mitteilung der CF steht, dass sie SEIT MONATEN versuchen... blabla
Aha. Wenn dem so ist, hätte nie die Anmeldephase für 2018 starten dürfen. Warum wurde die Anmeldung also gestartet und nicht wie in Iceland gar nicht erst eröffnet?
...
|
Weil man es eben eine ganze Weile lang versucht zu bereinigen bevor man aufgibt. Das hat TT ja auch gemacht, obwohl die finanzielle Schieflage sicherlich nicht erst in der letzen Woche aufgetreten ist. Man kämpft eben bevor man hinschmeißt.
Ehrlich gesagt, ich finde es erschütternd, wie hier im Forum mit Halbwissen gerichtet und verurteilt wird. Ich denke, für alle Beteiligten war die Situation sehr schwierig und niemand hat es sich in irgendeiner Weise leicht gemacht. Wir wissen nicht wie TTs Urlaub und seine Seelenlage ausschaut. Wir wissen nicht, welche Bemühungen Challenge unternommen hat. Und bei allem Respekt, das Startgeld ist ja nicht gering, trotzdem ist keine der Parteien in allen Belangen Rechenschaft schuldig. Nun wäre es mal langsam an der Zeit mit den Schuldzuweisungen aufzuhören und für sich selber einen schönen Ersatzwettkampf zu finden. Ich finde, dass Challenge hierfür eine gute Möglichkeit geschaffen hat. Und es ist auch nachvollziehbar, dass man vor Insolvenz nicht mit allzu viel Informationen rauskonnte. Das hätte die Sache nur beschleunigt. Und man hätte es der Challenge auch noch angelastet.