gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktiver Austausch zu Low Carb und anderen Ernährungsformen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 01:12   #240
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Mauna Kea Beitrag anzeigen
Danke

Leider kann man hier nicht mehr darüber reden. Dieses ganze Low Carb und Paleozeugs hat die Menschen völlig gaga gemacht.
Ich glaube im Moment geht's wieder!
Das Low Carb zusammen mit viel Sport hat mir super geholfen um richtig schnell richtig viel Fett zu verbrennen. Ich hab da einige Wochen 1kg pro Woche abgenommen und die Leistung ist immer besser geworden.
Low Carb hat mir aber gar nicht dabei geholfen mein Gewicht zu halten. Irgendwann hab ich damit aufgehört weil ich keine Hähnchenschenkel und Steaks und Salat mehr sehen konnte. Dann hab ich sofort wieder Schrott gegessen.

Nun also der Versuch von der anderen Seite. Erst mal alles essen was gut, gesund und schlank macht und dann langsam wieder anderes ergänzen und das Gute beibehalten. Mir schwebt sowas wie 1x pro Woche Fleisch, 1x Fisch vor. Das dann aber in allerbester Qualität und mit viel Gemüse dazu.

Heute hatte ich übrigens veganes Chili mit roten Linsen, Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Mais und es war saaaaaau lecker.

Gestern hab ich Hanfpulver in meinen Smoothie, war auch gar nicht schlimm und sogar die Kinder haben mitgetrunken.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten