Kennt Ihr das??? Wenn man das Gefühl hat, dass man jeden Zeh so einzeln abbrechen könnte? Und die Finger? ... und anschließend den Schmerz, wenn das Gefrorene unter der Dusche wieder auftaut? Wieder Leben in die Zehen kommt, die man fast für abgefroren hielt???
Ich gebe zu, ich war nicht optimal angezogen. Meine Hände und Füße waren eiskalt als ich wieder zu Hause war, der Rest ging zum Glück. Aaaaaaber! Während der Captain sich zu Hause auf der Rolle vergnügt radele ich draußen!!!!!! Knapp 70 entspannte Kilometer in gut 2:45
Unterwegs habe ich mich manchmal gefragt, ob ich doch einen größeren Sockenschuss habe, als manchmal angenommen, unter der anschließenden Dusche auch noch. Aber mittlerweile hocke ich hier, einen großen Topf Tee vor der Nase und diese Frage nach dem Sockenschuss schwindet zugunsten des kleinen Heldengefühls, das Euch allen bestimmt schon einmal begegnet ist. Genial
Übrigens: Futtertechnisch bin ich weiterhin voll im Soll! Die Waage war heute bereits wieder fast mein Kumpel
98,5 days to go