gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 14:23   #631
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Geniales Rennen, pfeilschnelle Strecke, tolle Stadt – das ist doch schon mal was. Viel besser geht es eigentlich nicht. Wenn die aktuellen Schwierigkeiten überwunden sind, kann sich da ein großes Rennen entwickeln.....

....Aber ein tolles Rennen kann man dort allemal veranstalten. Ich hoffe daher weiterhin, dass die beiden Parteien wieder zueinander finden.
Wie wäre ein neues Triathlon-Gütesiegel - eines das von den teilnehmenden Sportlern und Supportern vergeben wird. Ein Triathlon Szene First Class Race oder so ähnlich.
Ein Logo für Veranstaltungen die die Werte des Sports hochhalten, kein Logo haben und an jeden suchenden ein Hinweis auf eine erstklassige und tolle Veranstaltung hinweisen.

Rahmenbedingungen für Veranstalter abstecken - Bewertungen durch Sportler sammeln...evtl. über öffentliche Diskussionen im Forum....

Ich schlage Ostseeman, Breisgau Triathlon , Römerman Ladenburg und Heidelbergman vor .

Ich kenne mehr, würde die aber nicht in die höchste Kategorie stecken.

Tolle Idee- ich weiß
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten