Zitat:
Zitat von Mirko
Ich wollte dir schon schreiben, dass das ungerecht Mallorca gegenüber ist und noch mal erwähnen, wie klasse das Rennen und der Urlaub war, aber ich dachte dann drehen wir uns nur weiter im Kreis.
Die Organisatoren haben das ja genauso beantwortet wie ich es auch getan hätte:
Challenge Mallorca war ein Hammer-Wettkampf und man tut den Ausrichtern und der Region unrecht, wenn man ihn meidet wegen Regensburg!
|
Ich weiß, was du meinst, und ich bin gar nicht soweit weg davon. Und ich habe das auch genau so in meinen Mails nach Mallorca und Almere (auch ein tolles Rennen!) formuliert. Die Problematik liegt nur darin, dass der Effekt der Querelen rund um die CH-Regensburg sich fast zwangsläufig über das Label CHALLENGE auf die anderen Rennen auswirkt. Etwa so:
Zitat:
|
Zitat von FlyLive
Das Challenge-Problem - schmeckt mir das Brot in der Filiale der Bäckerei nicht mehr, kaufe ich es auch in anderer Filiale nicht. So meide ich hier seit über 15 Jahren eine Sportartikelhandel mit mehreren Filialen. Wer sich daneben benimmt, wird von mir nichts mehr bekommen.....zumindest wenn der Betriebseigner dafür verantwortlich ist.
|
Und genau das darf die CHALLENGE "Family" wissen - auch das habe ich den anderen Veranstaltern geschrieben.
In jedem hart umkämpften Markt, in dem derart rigoros (wie ich es in Regensburg empfunden habe) mit Vertragspartnern umgegangen wird, ist die "Abstimmung mit den Füßen" mitunter das letzte, wirksame Mittel der Betroffenen.