Aktuell noch ne 1er Applewatch die das Signal vom iPhone nimmt welches in der Rückentasche liegt, also sicher nicht optimal. Denke demnächst gibts ne aktuelle applewatch.
Für sowas dürfte aber (auch aus Erfahrung) ne polar, Garmin etc. Nicht viel besser sein.
Ich denke an einem optimalen Tag könnte derzeit schon eine hohe 38er Zeit drin sein. Das TDL Tempo von 3:55-4:00 werde ich mir einfach aufgezwingen, irgendwann merken die Beine schon dass sie es wieder können müssen.
Wenn du derzeit 10km in 3:54-3:56 laufen kannst, ist dann 4:15 wirklich als TDL zu betrachten? Ernstgemeinte Frage, mir wäre das fast zu lasch für einen TDL (und zu schnell für alles andere ;-) )
Ich bin noch bis nächsten Freitag hier und vermutlich werde ich den Usedom Speedway noch 1-2x für schnelle Späße missbrauchen, mal sehen was sich ergibt!