gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2017, 15:11   #368
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Hinnen.
Mein Fall wäre sein Vorgespräch auch nicht. Meine Erwartungshaltung ist üblicherweise, dass ich nach dem Termin mehr weiß als vorher. Wenn ich vorher schon genau wüsste, was ich mit nach Hause nehmen will, dann bräuchte ich gar nicht erst vorstellig werden.

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Das macht Schnodo ( gedudiger Schwimmanalyst aus Karlsruhe) viel besser.
"Dilettanten-Analyse-Selbsthilfegruppe schnodo" trifft es wohl besser.

Zitat:
Zitat von maotzedong Beitrag anzeigen
Es wird bald etwas neues geben, was interessant für den einen oder anderen sein könnte. Ist zwar noch alles in der Entwicklung, aber die ersten Bilder gibt es bereits. Bei Fragen einfach mich anschreiben (hoffe jetzt das war keine Schleichwerbung und ich missbrauche deinen Thread hier nicht )

https://www.facebook.com/schwimmanalyse/
Passt schon! Cool ist, dass man die Aufnahme direkt verfolgen kann. So kann man dem Schwimmer basierend auf dem Video-Stream u.U. auch direkt Feedback geben.

So was Ähnliches - allerdings mit Analyse hinterher - habe ich mal bei einem Seminar von Jan Wolfgarten in der Landessportschule in Frankfurt erleben dürfen. Dort war das Besondere, dass es Aufnahmen unter und über Wasser gleichzeitig gab.