Zitat:
Zitat von glaurung
Und welcher Idiotenladen soll das gewesen sein? Sowas ist mir noch nicht passiert.
|
Ich hab eigentlich auch nur positive Erfahrungen mit div online Händlern gemacht, aber letztens ist mir auch was passiert bei einem Händler der "super leichte Fahrradteile" verkauft
Nach E-Mail Anfrage bzgl Lieferbarkeit usw ein Teil bestellt und gleich bezahlt.
2 Wochen später die Lieferung, leider ein falsches Teil.
Auf eigene kosten retourniert mit dem versprechen das richtige Teil wird mir ASAP geschickt.
2 Wochen später auf nachfrage ein Lieferversprechen für kommende Woche.
Wieder 2 Wochen später keine Antworten mehr auf Nachfragen.
Lieferfrist gesetzt.....
Bei PayPal einen Fall aufgemacht, wieder warten.
Wieder keine Antwort vom Händler, also Geld zurück von PayPal.
2h nachdem das Geld zurück am Konto war kommt eine Mail vom Händler mit einer Zahlungserinnerung bzw das diese Rechnung noch offen sei!?
Bin gespannt wie das weiter geht.
Gut ist das ich PayPal hinter mir habe.
Für die Händler vor Ort kann ich aber auch nur Werbung machen, man muss halt einen guten finden. Hier habe ich aber einen der echt viel auf Lager hat, vom Di2 Kabel bis hin zu Ersatzteilen für Pedale usw...der hat mich schon öfters gerettet und preislich ist er auch bei den Onlinehändlern dabei bzw unterbietet diese sogar bei größeren Käufen.
Auf der anderen Seite war ich gerade beim Elite Shop der großen S weil ich mir ein Rad kaufen will. Aber wenn es keiner von 4 Verkäufern inkl dem Inhaber schafft einen potenziellen Kunden zu begrüßen dann braucht er mein Geld offensichtlich nicht.