Zitat:
Zitat von Helmut S
Servus!
Naja ... ich würde grundsätzlich von vorne herein niemanden was unterstellen wollen, ich denke das kann man schon alles sauber regeln (wenn man will - und davon gehe ich aus). Interessant wäre ob der neue Veranstalter quasi sowas ist wie ein "Untermieter" auf der Strecke ist und dafür Fees an die Challenge Veranstalter bezahlt.
Was das grundsätzlich das Thema "Überforderung der Oberpfälzer im August" angeht bin ich auch gespannt. Das ist mein Lieblingsaspekt in dem Spiel.
Das Thema zusätzliche Volksdistanz ist so neu nicht, das haben wir 2009 für Obertraubling als Mehrwert auch vorgeschlagen. Die Obertraublinger fanden das auch nicht schlecht. Das (aus meiner Sicht) recht entscheidungsschwache Duo Schaidinger/Müller inkl. Ordnungsamt und auch Wirtschaft waren damals allerdigns und sowieso von der ganzen Sache nur recht mittelprächtig begeistert. Der Rest ist eh Geschichte
LG Helmut
|
Die agierenden Personen werden auch bei der Mitteldistanz die Tajsichs sein, das Label wird wohl nur auf Grund der Challenge-Problematik benötigt...
Eine zusätzliche Volksdistanz ist es ja nicht, die gab es sowohl dieses, wie auch letztes Jahre bereits...
Und irgendwer is doch immer überfordert...