Zitat:
Zitat von crazy
Immer noch die Piko.
Hält, tut ihren Dienst, ist bei Bedarf wahnsinnig hell und man kann sie für alles nehmen- auch am MTB oder RR.
|
Ich hab ne Piko und ne Neo und würde die Neo zum Laufen jederzeit der Piko vorziehen. Das Licht ist mehr als ausreichend. Auch hier in der ostfriesischen Einöde, wo es aufgrund fehlender Bebauung und Lichtquellen (ich hätte jetzt fast Zivilisation geschrieben) im dunkeln bei bedecktem Himmel auch wirklich derbe dunkel ist, kann man damit mehr als genug sehen. Die hellste Stufe brauche ich so gut wie nie.
Lampe und Akku sind auch mit dem Kopfhalter schön ausbalanciert. Sobald ich eine Mütze trage merke ich die Stirnlampe schon nicht mehr.
Und zu Lupine sei gesagt, dass es die kundenfreundlichste Firma ist die ich kenne. Bei meiner Piko (mittlerweile 7 oder 8 Jahre alt und keine Rechnung nichts mehr vorhanden) gab es einen Wackelkontakt. Hier wurde mir ohne wenn und aber kostenfrei der Lampenkopf ausgetauscht. Einfach hinschicken mit Fehlerbeschreibung und hab den neuen Lampenkopf zurückbekommen. Auch auf Emails wird in der Regel innerhalb von wenigen Stunden geantwortet.