gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - micca möchte auch schneller schwimmen lernen....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 20:46   #46
lucurly
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von micca Beitrag anzeigen
Obwohl ich sagen muss, hier zu leben und zu arbeiten, ist noch mal ne andere Nummer.

Ich bin noch dabei, die Sprache zu lernen, mein Abschluss wird nicht anerkannt, also einfach ist das Ganze nicht. Daher habe ich auch wieder mit Triathlon angefangen. Das macht mir Spaß, gibt positive Energie und bei den Wettkämpfen kommt man auch immer wieder mit interessanten Leuten ins Gespräch....
Ui... Eine aehnliche Story, abgesehen vom Schwimmenlernen, hab ich hier auch. Ex-Berlinerin, jetzt 700km noerdlich. Austauschsemester und Urlaub im anderen Land waren quasi Peanuts, aber sich dann wirklich richtig im anderen Land einzuleben ist ne echte Herausforderung. Beruflich, sozial, und ueberhaupt, da die Gepflogenheiten doch anders sind. Hast du denn Arbeit gefunden, auch wenn der Abschluss nicht anerkannt wird? Hast du andere Deutsche Auswanderer kennengelernt? ich wuensch dir Kraft und Durchhaltevermoegen!

So, und jetzt schau ich noch ein bisschen von euren Videos, stelle fest dass ich teilweise nix versteh, und verzieh mich wieder mit meinem Offtopic in die Nichtschwimmer-Ecke.
lucurly ist offline   Mit Zitat antworten