gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hannulink Triathlonbekleidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 18:24   #48
Hannu
sagt "Hallo allerseits!"

Ich guck mal nach, wie unsere Seite bei google chrome aussieht, allerdings ist der browser auch noch in der Beta-ausfuehrung (glaub ich), und es gibt sicher noch laenger Probleme mit irgendwas.

Danke!!!! auch an alle, die sich hier positiv ueber uns aeussern. Tut gut!
Wir sind auch nur Menschen, und wir versuchen, alles gut und richtig zu machen, und uns immer weiter zu verbessern. Wir lassen niemanden haengen, der bei uns einkauft, anfragt, uns kontaktiert.
Wir haben einen Teil unserer Produktion nach San Diego verlegt, damit ich selber hinrauschen und ein paar Leute rund machen kann, wenn ich nicht zufrieden bin, und auch ansonsten haben wir Kontraktoren, mit denen wir nicht zufrieden waren, ausgetauscht.
Von dem Wunsch, einen Anzug herzustellen, bis zum fertigen Produkt ist es fuer uns ein langer Weg, mit vielen Lehrstunden gepflastert - es ist echt bemerkenswert, was man alles nicht weiss und was alles schief gehen kann, bis es endlich klappt.

Und ganz ehrlich, ab und zu sitzt man an seinem Schreibtisch und fragt sich, warum man nicht einfach wieder irgendwo die Beamtin oder den Lehrer macht, seine 40 Stunden schiebt und weit weniger Probleme hat.
Weder Sebastian noch ich geben allerdings einfach so auf (sonst waeren wir im Triathlon auch falsch gewesen )

Nochmal DANKE!, und wie gesagt, ich freue mich ueber emails.
Sylvie
Hannu ist offline   Mit Zitat antworten