gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Halbmarathontraining
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2017, 21:50   #37
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.639
Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Für Laufnerds wie mich grabe ich mal den Thread wieder aus.

Der relativ unbekannte Norweger Sondre Moen lief letzten Sonntag den HM unter einer Stunde. Damit ist er einer der schnellsten Weissen auf dieser Distanz aller Zeiten.

Natürlich wurde dies auch auf Letsrun.com rege diskutiert. Mit dieser Zeit und in diesem Umfeld kamen berechtigterweise auch Dopingspekulationen auf. Diese sollte man beim lesen des verlinkten Threads natürlich mal als Möglichkeit im Hinterkopf behalten. Mehr als spekulieren geht aber nicht.

Darüber hinaus wird es äusserst interessant wenn man auf der verlinkten Seite etwas nach unten scrollt. Plötzlich meldet sich Starcoach Renato Canova zu Wort (was er öfters tut) und veröffentlicht einfach mal so ziemlich jede einzelne Schlüsseleinheit des jungen Läufers eines ganzen Jahres! Das muss man sich einfach mal vorstellen.

http://www.letsrun.com/forum/flat_re...8495930&page=4

Falls jemand Ideen für sein Training braucht.

Für mich gilts am Sonntag wieder ernst. 75 sind mein 60.
hey danke, sehr interessant.

viel erfolg bei deinen 75.

Geändert von thunderlips (26.10.2017 um 10:54 Uhr).
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten