So, in Kürze was zum Tag.
Bin nämlich knülle vom Schwimmen...
Wenn ich nicht kurzfristig das Training hätte halten dürfen, wäre ich heute wohl rausgeflogen, nachdem ich über alle einmal drübergeschwommen bin.
Normal finde ichs mit 15 andern auf der Bahn eher stressig, aber wenn man sich beim Überholen um nix schert und einfach vorbeiknüppelt, scheints zu gehen...
Ich glaube, wenn ich den Winter über dranbleiben würde und nächstes Jahr mal nen guten Tag am Wettkampf erwischen würde, könnte n "first out of water" drin sein. Andererseits: es gibt Wichtigeres, als dann aufm Bike von allendurchgereicht zu werden, die man beim Laufen wieder mühsam einsammeln muss...
Aber seit ich die Nasenklammer hab und nachm Schwimmen noch riechen und schmecken kann, isses Schwimmtraining einfach ne andere Nummer.
Vielleicht kriegen wir die Nasen demnächst auch mal wieder soweit, kommunal anschliessend ne Pizza spachteln zu gehen undn Pils zu zischen.
Schaumermal.
Nu muss ich langsam ins Bett;- das Wetter ist mies genug, um im Morgengrauen ne Runde zu Laufen, ich muss mir mal wieder die Stoppeln ausm Gesicht schaben und dann geht auch gleich schon wieder die Packerei fürs kommende Wochenende los, das für mich am Mittwoch nachm Arbeiten beginnt, am Donnerstag ne kleine Schraubersession an motorisierten Rädern bringt und dann hoffentlich Zeit und Raum lässt, mit nem noch nicht feststehenden Fahrrad mal wieder andere Pfründe zu beackern.
Also nedd wundern, wenn ich in den nächsten Tagen hier etwas kürzer oder gar nicht trete und stattdessen lieber die Blaue Banane/Commuter wieder zusammensetze, der Postmarie die Schutzbleche nochmal dranbinde oder mal wieder auf der Autobahn entlangschippere in der Hoffnung, nen pflegeleichten Porsche als Schrittmacher und Räumfahrzeug zu finden.