|
Warum...
Gestern konnte ich meine Lieblings-Trailstrecke um ein gutes Stück erweitern.
Mein Ehrgeiz liegt da definitiv auf: so wenig Asphalt wie nötig!
Auch wenn es mich gestern zweimal fast den Hang runter katapultiert hätte, ist der Lauferlebnisfaktor offroad durch den Herbstwald unglaublich hoch.
Ich bin da mittlerweile aber auch immer mit dem Handy unterwegs, da ich schon zweimal jemanden an der Strecke gefunden habe (einmal im Winter, wo ich im Rucksack glücklicherweise die Rettungsfolie und eine trockene Ersatzmütze dabei hatte) und großen Respekt davor habe, dass mir das auch passiert.
Auf dieser Strecke treffe ich normalerweise niemand und genieße das.
Hoffentlich weiterhin Absturzfrei.
Heute morgen war ich so früh auf, dass der Hund den Gassigang verweigerte und ich noch eine runde auf der Yoga-Matte turnen konnte, bevor es nach der "Fellkind-Morgen-Hygiene" zum Frühschwimmen ging.
Im Schwimmbad war es erst so richtig ätzend.
Voll, keine Killerleinen, zu viele taumelnde Rückenschwimmer, die üblichen stehenden Poller und dann noch ein paar Kreuzerle...
Da war dann echt Impulskontrolle gefragt.
Aufregen hilft mir aber beim Schwimmen auch nicht.
Irgendwann war ich dann auf einer Bahn gelandet, auf der auch 2 Frauen kraulend unterwegs waren.
Beide schneller als ich, aber ich kann gut auf 2 leuchtend rote Badekappen Rücksicht nehmen, die ebenfalls umsichtig schwimmen.
Als dann endlich weniger los war, ist mir aufgefallen wie wunderbar eine der beiden Frauen schwimmt.
Ich glaub, ich weiß jetzt wie das mit dem Schwimmen und Tanzen gemeint ist...
Ich musste da echt ein paar mal zuschauen:
schnell, elegant und UNGLAUBLICH leicht und unverkrampft
Es sah eigentlich überhaupt nicht schnell aus, aber das war sie.
Und auch wenn sie Rücken oder Brust geschwommen ist, war der Stil einfach beeindruckend.
Erst später viel mir auf, dass die roten Badekappen den Hamburger Triathlon-Aufdruck trugen...
*seufz*...
Da weiß ich doch weider warum...
|