gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zu faul, aber trotzdem ein paar KG runter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2017, 14:13   #1
flo0815
Szenekenner

Zu faul, aber trotzdem ein paar KG runter

Hallo Zusammen!
nach längerer TRI Abstinenz kann ich mich so langsam wieder mit einem regelmäßigen Training anfreunden, allerdings gibt es da ein Problem:

Sagen wir mal ich könnte etwas gelenkschonender werden

Da ich irgendwie nicht so recht Lust habe mich durch ewig viele Eat clean, be Vegi, Steinzeitfutter und weiß der Geier alles für verrückte Essensmethoden es gibt durchzuarbeiten hoffe ich auf EUCH!

Ich bin auf der Suche nach einem fertigen Ernährungsplan zum Abnehmen in der Winterzeit. Hat vielleicht jemand so was fertig in einer Datei?
Klar, jetzt sagt ihr wieder das ist personenbezogen, jeder Körper ist anders usw. - aber ich wäre so verrückt und würde es versuchen

Ich bin da einfach zu faul um mich hinzusetzen und dann einen Plan zu malen - geh in der Zeit lieber mit dem Junior spielen oder mach Sport.
Vielleicht stellt mir ja jemand netterweise was zur Verfügung.
Gerne auch (sogar am liebsten) Rezepte für die versch. Mahlzeiten.
Beim Frühstück tu ich mir immer etwas schwer, wird schnell eintönig 7 Tage die Woche Eier mit Speck zu essen (nicht das es mir so ergeht wie den russischen Kaninchen)

Ich bin ein alles Esser, ich esse auch eigentlich alles gern - was auch schon mein größtes Problem ist in Anbetracht meine Gelenke zu schonen
Auch mag ich den bösen Zucker recht gern, vor allem in Form von Schweizer Schoggi und Getränken aus den USA (An der Schraube kann ich ohne eure Hilfe drehen )

Würde mich sehr freuen wenn ich etwas Hilfe bekomme!

Danke!!!
Flo
flo0815 ist offline   Mit Zitat antworten