Zitat:
Zitat von Ator
Lionel Sanders hat auf Hawaii eine beeindruckende Leistung gezeigt. Das war super. Keine Frage. Allerdings
- sitzt er wie ein Amateur auf dem Rad
|
Im Doping Thread ist Sanders (zur Zeit noch ) unpassend. Wobei Du sicher sein kannst, da Du nicht alleine bist mit einfachem Hinterfragen von Effizienz zum Ergebnis.
Allerdings muss ich Sanders beim Thema Radfahren zur Seite springen. Nach dem IM Hawaii habe ich auf meiner letzten Ausfahrt mit dem Crosser spontan mal den O-Beinigen Sanders gemacht....für 15-20 Sekunden und hatte sogar gefühlt gut Druck auf dem Pedal.
Probier mal den Sanders beim nächsten radeln - bei mir hat es funktioniert. Ob ich es aber über mehrere Minuten bzw. Stunden durchhalten würde, weiß ich nicht. Dazu bin ich zu eingefahren mit meiner Nullachtfuffzehn-Technik.
Den humpeligen Laufstil krieg ich sicher nicht mal kurzfristig hin - zu kompliziert.
Sanders hat mir auf alles Fälle sehr viel Spaß gemacht mit seiner Haudrauf-Methode. Einzig seine Aggro-Attacke gegen Lange im Zielbereich fand ich sehr merkwürdig und unschön. Stierblut getrunken....wahrscheinlich