Zitat:
Zitat von captain hook
Na wenn das so ist...
Also der RR Bügel statt eines vollintegrierten Speziallenkers kostet vermutlich rd. 5% Mehrleistung. Bissl weiter runter auf einer richtigen TT Maschine bringt vielleicht auch nochmal was, wenn Du Dich daran gewöhst. Vom Rest sehe ich nicht soviel. Ne Etap ohne Kabel etc... schaltet schneller, läuft besser, man hat immer den richtigen Gang drin und umgehend reingeklingt. Positionsvermessung und Aerooptimierung sollte man natürlich auch machen, da holt man im Verhältnis auch nochmal bei den meisten richtig was raus.
Und wenn Deine bessere Hälfte da nicht mitspielt muss er Dich jeden Abend eine Stunde massieren um Dir die selbe Verbesserung auf der Uhr durch bessere Regeneration zu ermöglichen. Dann kann er sich schonmal zum Abendschulkurs anmelden. 
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Mal schnell nachrechnen....das macht auf 180km ....viel Bummms....weniger Widerstand.....ist gleich...mal 5...nee mal 6....
Boah..eine 3:50 auf der Hamburger Strecke.
Ich würde sofort mit der Neuanschaffung beginnen
