gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2017 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2017, 17:47   #362
Kingbaschniki
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.10.2013
Ort: Buttikon
Beiträge: 99
Die Diskussion hier ist echt super und sorgt für noch grössere Vorfreude...deshalb jetzt auch noch "my two Cents".


Also meine Top 5 (in der Reihenfolge)

1. Sanders
2. Kienle
3. Frodeno
4. Lange
5. Wild

Ja, vielleicht disqualifiziere ich mich hiermit vollkommen. Die Hoffnung auf einen Sieg des "Underdogs" Sanders ist aber doch grösser als die Vernunft. Ich mag seine Art die Dinge anzugehen. Ich mag die kernigen Aussagen und vor allem, dass er anders ist als die Anderen.

Über Kienle, Lange, Frodeno wurde schon genug geschrieben. Die können, in jeder Platzierungsreihenfolge einmarschieren, sehe ich aber Leistungstechinsch "Overall" nahe zusammen.

Ich halte jetzt mal die Schweizer-Flagge hoch und hoffe auf einen "Lucky Punch" von Ruedi "goes" Wild. Er hat im Frühjahr eine super Form auf der 70.3 Distanz bewiesen und ich glaube, wenn er einigermaßen vom Rad kommt, dass er als guter Läufer noch was zeigen kann.

Insgesamt freue ich mich einfach auf ein geiles Rennen.
__________________
If your dreams don't scare you, they are not big enough.
Kingbaschniki ist offline