Zitat:
Zitat von tandem65
Auf Endbeschleunigung werde ich gleich verzichten und einfach schauen daß ich wie am letzten Samstag einigermassen gleichmässig durchkomme.
|
So es sind
37km geworden. Bis 33km bin ich meiner Meinung nach ganz brauchbar zurechtgekommen. Dann hat sich der Zuhause vergessen Gürtel bemerkbar gemacht. So hatte ich lediglich 2 Xenofit Gels dabei und nicht zu trinken. Auf der Waage waren es erst mal gut3kg weniger als Morgens noch. Die Wellen haben dann auch gleich richtig zugeschlagen und haben mir den Stecker komplett gezogen, so daß ich 1km vor Zuhause dann alles gut sein lassen musste und gegangen bin.
Zitat:
Zitat von tandem65
Zumal auf den letzten 3-4km die Sache sehr leicht wellig wird und insofern bei mir wenig Differenz zu erwarten ist.
|
Hier war natürlich nur eine geringe Beschleunigung gemeint. Daß ich hier bei dem Tempo mit dem ich losgelaufen bin deutlich langsamer werde war durchaus eingeplant.