gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2017 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 13:47   #302
captain hook

Zitat:
Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
Wenn Lange die Laufform vom letzten Jahr hat, ist er mein Favorit, weil er locker zusehen kann wie die Frodos, Kinles und Sanders sich auf dem Rad gegenseitig aufreiben, und dann beim laufen lässt er sie stehen.
Vielleicht ist er aber auch "das Problem" der Kienles und Sanders... Weil, dass er schnell laufen kann auf Hawaii wissen jetzt alle. Willst Du mit so einem loslaufen? Willst Du dem die Chance geben auch nur einigermaßen frisch vom Rad zu steigen? Vielleicht noch unlieber als einem Kienle?! Also würde ich es auch schon einem Lange schwer machen wollen einfach so vorzufahren. Und damit jedem der noch weiter zurück ist um so mehr. Und wenn er dran sein sollte, muss man versuchen ihm den Stecker zu ziehen. Das ist dann wiederum auch ein Problem für Kienle und Sanders.

Glück könnten eher die beiden haben, wenn Lange vorne dran ist und man sich in taktischen Wartespielchen und Manövern verzockt, so dass beide mit gleichmäßig schneller Fahrt nach vorne kommen können und die die Spielchen sparen die die anderen ggf unternehmen um den Gegner zu zermürben.

Ich würde an Frodenos Stelle das Rennen vorne schnell machen. Er ist in der Lage so schnell zu fahren wie die besten. Da muss er keinem 5min schenken, damit der bei Halbzeit drann ist.