Au Mann !!
Wobei ich nicht weiß, ob ich das erste oder das zweite Wort betonen soll ... Du wohl gerade das erste.
Zugegeben: Ich kannte den Lauf nicht, finde die "Verpackung" für einen Ultra-Lauf aber richtig schick. Und die Neudeutung des "DNF" ist einfach
Dass du dir diese Herausforderung gegeben hast, ist schon irgendwo zwischen "verrückt" und "extrem beachtlich" einzuordnen. Dass du sie unter solch widrigen Bedingungen mit deinem unbändigen Kämpferherz so tapfer gemeistert hast, ist für mich schlichtweg
UNFASSBAR !
Dass Herzblatt da ebenso tapfer mitspielt, ist schon erstaunlich. Deshalb auch für sie:
Vier MONSTER-Herausforderungen dieses Kalibers in einem Jahr zu bewältigen, ist schon stark, aber bei DEN Rahmenbedingungen??? Sagenhaft. Davon wird der Ritter vermutlich im nächsten Jahr künden und diese Botschaft den Läufern mit in die Nacht geben. Denn sowas verdient, an den Lagerfeuren weitererzählt zu werden. So wie es einst die Trapper bei Karl May taten.
Lieber Matthias, herzliche Glückwünsche und gute Genesung nach deiner Vierfach-Challenge ...