Es wurde nichts aus dem Wochenendtraining. Am Sonntag bin ich mal ne Stunde auf der Rolle herumgeturnt. Erst heute war ich wieder voll und ganz auf der Höhe. Hoffentlich jedenfalls.
Ein gutes hat es. Ich habe in den letzten Wochen viel zu viel auf meiner Couch und dem Fernseher mit Netflix und Co abgehangen. Das bin ich gerade ziemlich leid. Immerhin.
Also habe ich mich heute mit ... nun ja... PC´s beschäftigt, denn ich werde wohl schon recht bald einen neuen kaufen müssen...
Außerdem habe ich endlich meine Schutzbleche an meinem Gustav montiert für die kommenden Wochenendausfahrten. Natürlich fehlen mir 1 Schraube und zwei Muttern, die ich mir jetzt mal eben zuschicken lassen muss.

Ich schaue mich jetzt noch nach wintertauglichen Mänteln um. Die Beinahe-Slicks müssen wohl demnächst mal getauscht werden...
Ich wäre dann also bereit und willens endlich meinen dicken Hintern wieder sehr regelmäßig zu bewegen. Ich glaube, ich bin seit WOCHEN nicht mehr gelaufen. Das war erst einmal auch ganz gut, denn ich musste ja eine Verletzung heilen lassen... So. Jetzt aber. Auf los geht´s los. Morgen erst mal mit unserem Vereinsschwimmen. Vielleicht schaffe ich es danach noch zum Zwift Social Ride für ganz Lahme...

Aber damit bin ich wohl eher wieder leicht übermotiviert... Zwei Einheiten an einem Tag!!!