Zitat:
Zitat von Mirko
...
Und das mit dem netten Nebeneffekt, dass noch ordentlich Fett von den Rippen geschmolzen wird dabei. 
|
Pfffff, schön wär`s
Wenn ich so eine Einheit wie heute abgearbeitet habe, habe ich Hunger wie eine siebenköpfige Raupe!!! Da merke ich echt, wie jede einzelne Kalorie so durchrauscht und ich esse mindestens dreimal so viel wie normal!!! Also zumindest gefühlt, in echt ist es vielleicht nur doppelt so viel, zur Fettschmelze reicht es beim besten Willen nicht
Heute früh hat "Helios" mich gut 44 Minuten meiner kostbaren Zeit gekostet, schneller ging nicht. Okay, vielleicht müsste man noch ein paar Sekunden abziehen, da ich ja noch den Weg von meiner Matte zur Uhr, die ich dummerweise gut 2m von mir entfernt plaziert hatte, zurücklegen musste
Als ich mich im Oktober 2015 erstmals mit Helios anlegte, benötigte ich gut 56 Minuten
*ooooops*, im April 2016 nur noch 37:17 ... ufff, ich arbeite wieder dran ...
However, lieber Foxi, Magenschmerzen, also bei mir gerade mein Bauchmuskelmiez, sind derzeit mein kleinstes Problem. Mehr Sorgen macht mir, wie ich morgen früh meine Gräten wieder aus dem Bett schaffen soll, meine Oberschenkel sind nämlich schon jetzt nicht mehr sonderlich willig ... ja, so`n Helios zum Beispiel, wie auf der von Dir verlinkten Seite, eigentlich ganz einfach:
100 Burpees
125 Lunges
150 Climbers
125 Situps
150 Climbers
125 Lunges
100 Burpees
Alles hintereinander, alles in der Reihenfolge, alles so schnell wie möglich, selbstverständlich ist jede Wiederholung blitzesauber auszuführen
... in diesem Sinne ... das Ganze ist jederzeit zur Nachahmung empfohlen!!!
Liebe Grüße
BunteSocke, gut gelaunt, leidet gerade so vor sich hin...