Lieber Foxi, ich wünsche Dir einen fantastischen BRÜCKENtag!!!

ich schließe mich Su Bees Anfeuerungsrufen einmal an, wenn Du uns also am höchsten Punkt der Brücke schreien hörst ... LAAAUUUUFFF FOXI!!! ... und wenn Du uns nicht hörst, halte einfach Ausschau nach den Püscheln
Heute Nacht habe ich schlecht geschlafen. Also bis um 4 habe ich eigentlich gut geschlafen, dann nicht mehr. Im Bett langweilen fand ich nicht sonderlich sinnvoll ... und was macht der Triathlet bevor die Langeweile Überhand nimmt!?
Richtig. Sport.
Laufen!? Darauf war ich nicht eingestellt und hätte unser Schlafzimmer nach Sachen durchwühlen müssen. Doof... hätte zumindest meine bessere Hälfte gefunden. Schwimmen!? Um mittlerweile immerhin 5 Uhr noch keine Option, machen die Schwimmbäder gerade am Wochenende erst später auf.
ZWIFT!? Denkbar.
Aber ich hatte noch eine bessere Idee 💡 ... "Helios"!!!
Kurz nach 5, die Socke stapft also hochmotiviert ins Wohnzimmer. Zur mentalen Unterstützung etwas Musik an. Bisschen warmhampeln. Und loooooooos!!!
... lange Rede kurzer Sinn, ich merkte schnell, dass Helios mit nur einer lieblos hintergestopften Banane keine sonderlich gute Kombination war, schon nach den ersten rund 50 Burpees bereute ich erstmals, dass ich nicht im Bett geblieben war ... und nein, es wurde nicht besser. Nicht, dass Helios im gut gefrühstückten Zustand leicht zu wuppen wäre aber soooooo!? Die Burpees zogen sich, Lunges, ok, machbar, alles eine Frage des Tempos. Climbers, 150 an der Zahl ... nach 125 Situps noch einmal... aber dann. Nach eeeelendig langer Zeit - das Highlight meines heutigen Tages: ich hätte es geschafft, fühlte mich schon um kurz nach 6 wie ein kleiner Held und kann mich nicht erinnern, wann das Frühstück letztmals soooooo lecker geschmeckt hat
Läuft doch!
Viele Grüße BunteSocke, von ihrer besten Hälfte heute früh mal wieder etwas merkwürdig angeschaut