gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Ernst und ich machen weiter: Trainingsleben in der Off-Season
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 08:13   #61
Su Bee

Eng getaktet...

Nachdem gestern ganz unbedingt Pausentag sein musste, hab ich heute - auf Wunsch von K2 - mit Frühschwimmen gestartet
Solchen Wünschen komme ich doch gerne nach.

Mittlerweile kann ich locker eine 3/4h durchkraulen und es ginge wahrscheinlich noch länger (da muss das Schulkind aber leider raus...).
Nicht im Wettkampftempo und wahrscheinlich auch nur weil die 25m Bahnen sehr viel einfacher zu schwimmen sind wie die 50m Bahnen.

Heute Mittag steht auch ganz unbedingt eine längere Laufrunde an - die Füße wollen nach dem Tag Pause wieder los!!!
Gestern dachte ich noch, dass ich Tage brauche um wieder fit zu sein, aber heute bin ich wieder voller Tatendrang aufgewacht.
Außerdem muss ich dringend noch ein paar Kalorien ablaufen, da heute Abend ein opulentes Mahl bevorsteht.
Habe den ganzen gestrigen Abend in der Küche geschmurgelt und viele "schlanke" indische Gemüsegerichte produziert.
Ich schätze, dass der Frühnebel von heute Morgen eher die Reste der Currywolke aus dem Hause Bee war .

Jetzt noch dringend Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...