gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2017 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2017, 15:03   #128
unholy666
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.10.2015
Beiträge: 101
Diese Tipperei!! Diese Diskussion! HERRLICH! Ich kann es kaum erwarten!!

Erstmal vorab mein "Dark Horse": Josh Amberger!!! Ob er gleich 100% der Strecke ganz weit vorne schafft weiß ich nicht... aber ich würde mich nicht wundern wenn er mit seinen 26 oder 27 Jahren bis km 30/32/35 des Marathons vorne mitmischt. Riesiges Talent!!

Ich wünsche Sebi den Sieg. Aber der Frodo ist so klug, der ist so raffiniert, dass er jederzeit in jeder Situation die passende Antwort zu haben scheint. Es wird sehr schwer für alle anderen... Natürlich immer unter normalen Umständen.

Ein Sieg Sanders wäre natürlich auch super da ich den Typen einfach mag. Tim Don ist auch so ein sympatischer Genosse den ich es wünschen würde.

Aber ich tippe mal auf Frodo trotz Fünfkampfes (Frodo, Kienle, Sanders, Lange, Hofmann) bei km. 30 des Marathons.

Warum spricht keiner über Frommhold??
unholy666 ist offline