gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2017, 15:02   #32
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Unser Sport ist dekadenter Luxus für Wohlhabende, zumindest auf dem Niveau IRONMAN. Und das dann noch in Hamburg, auf einer unglaublich schönen Strecke? Es ist schade, dass das noch nicht genug Motivation fürs Training ist, nein, nur der Gedanke reizt noch genug? Das ist noch dekadenter. Gehe mal in Dich! Ein bisschen Demut, ein bisschen Dankbarkeit. Für Dein Leben. Mann, Kinder, Job, Essen, Wasser... ??? So, und dann erwarte ich natürlich einen PLAN. Nur mit ein paar Klimmzügen und Liegestützen vorm Computer kommst Du sicher nicht nach Hawaii, jedenfalls nicht mit Quali.

Formtest ja, aber Saisonstart? Wohl kaum. Der ist erst nach der Pause, z.B. Anfang November und dann die 100/100 ab Totensonntag.
*KLUGSCH%&$§MODUS AUS*

Trotzdem noch ein paar kurze Worte dazu ... aber muss ich mich eigentlich dafür rechtfertigen, wenn ich in einer der schönsten Städte der Welt am 29.7.2018 KEIN Sightseeing sondern einfach Sport machen möchte!? Und ja, wenn es auf Mallorca, in Mexico oder in Malaysia aus irgenwelchen Gründen passender gewesen wäre, ja, dann wäre es Mallorca, Mexico oder Malaysia geworden, war aber nicht so.
Am 29.7.2018 ist leider nicht der passende Tag zum Genießen. Zum Glück aber ... wenn ich Hamburg genießen möchte, setze ich mich in die S-Bahn, fahre ein paar Minuten ... und dann kann ich mich voll und ganz dieser schönen Stadt widmen. SO, wie sie es verdient und nicht mal eben zwischen Badekappe und Laufschuhen.
Demut? Dankbarkeit? 100/100
Plan??????????? Ein Plan ist der so ziemlich sicherste Weg mir den Spaß am schönsten Sport der Welt innerhalb kürzester Zeit zu nehmen. Mich in Stress zu bringen, an ein mentales Limit, wo es überhaupt nicht nötig ist. Wozu brauche ich also einen Plan Bisher bin ich mit meinem Gemisch aus Liegestützen, Reifenkegeln, Swim, Bike und Run ziemlich gut voran gekommen ... so ... never touch a running system

--------------------------------------------------------

Liebe Su Bee, schöööööööön, dass Du wieder mit am Start bist und
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!

hier

--------------------------------------------------------

Ach ja, Bericht von meinem Saisonauftakt 2017/2018 folgt natürlich ... hoffentlich heute Abend