Zitat:
Zitat von flachy
Tenby Warriors,
bin grad am Sachen packen, während der Tominator entspannt in meinem Keller chillt und mir meine Radler wegsäuft, da stellt sich uns die Frage: wie kalt fühlen sich 15°C mit Regenschauern in Wales an, was zieht man auf dem Bike auch angesichts der längeren Verweildauer an?
Einteiler?
Kurze Radklamotten?
Ärmlinge?
Mehr hätte ich dann auch gar nicht mehr dabei...
Ansonsten wischen wir Deutschland morgen noch einmal feucht durch und setzen uns dann mit dem letzten Flieger abends ab zu unserem Platoon in der Victoria Street!
|
Haha, also das einzig positive heute bei der Ausfahrt war die Temperatur. Sind ja hier irgendwie tagein tagaus 14-17 Grad. Ich war heute sehr warm angezogen auf dem Rad (da Bummeltempo), plane aktuell aber für den Sonntag mit Einteiler und Windweste zu starten. Heute zwischendurch oftmals auch an nur Einteiler gedacht, aber denke nach dem Schwimmen und um 8 Uhr morgens mit viel Nass/Wind schadet die Windweste sicher nicht.
Jemand andere Gedanken dazu? :-)