Zitat:
Zitat von schaminski
Ja. Fand ich auch. Super Organisation und perfektes Wetter.
Ich hatte bei der Radstrecke 86 km auf der Uhr. Dafür aber bei der Laufstrecke 21,5 km.
|
Ich hatte 86,1km auf meiner 920XT und 21,4km beim Laufen.
Kann die Radkilometer-Differenz von den Tunnel-Durchfahrten herrühren?
War meine erste Mitteldistanz. Ansonsten muss ich auch sagen, war es in Summe richtig gut.
Schlaglöcher: Ja, da waren echt heftige dabei. Die aber mit Markierungen auch vorher "angekündigt" wurden. Da musste man sehr wachsam sein.
Wertungsrichter: Ich hatte auf der Radstrecke fast ständig einen Kampfrichter im Umfeld. Bestimmt 15x ist das Motorrad an mir vorbeigefahren. Ein Kollege der mit Endzeit 4:55 Std ins Ziel kam, berichtete, dass er in der zweiten Runde kein (!) Kampfrichter-Motorrad gesehen hat. Und da kam es auch zu Rudel-Bildung, erzählte er. Bei mir (Endzeit 5:25h) war das wie gesagt anders.
Das Finisher-T-Shirt war ein Witz. Ein Baumwoll-Shirt. Und dann noch in schlechter Baumwoll-Qualität und zu langem Schnitt. Wann soll ich das anziehen? Bei jedem schlichten Citylauf gibt es Funktionsshirts und hier gibts eine Baumwoll-Shirt? Unverständlich.
Zitat:
Zitat von Raspinho
Im Tunnel gab es eine sehr böse Bodenwelle /Schlagloch auf der rechten Spur, Richtung Fühlinger See. Bei der ersten Durchfahrt, habe ich diese voll mitgenommen, danach bin ich das Stück nur noch auf der Mittellinie gefahren, da man nicht erkennen konnte, wo diese Schlag genau her kam.
|
Ich bin in der zweiten Runde nur 1 Meter daran vorbeigefahren und hab das Ding gesehen. Es war eine heftige, kleine Bodenwelle. Ungefähr so groß wie eine 1,5l PET-Flasche, schätze ich. Nur eben aus Asphalt. Ich bin da mit >50km/h vorbeigerauscht und dachte in dem Moment: Wenn ich das Ding mitgenommen hätte ohne es zu sehen, hätte ich vielleicht auch den Abflug gemacht, den wohl jemand kurz davor gemacht hat. Da standen Krankenwagen+Polizei.