Zitat:
Zitat von T.U.F.K.A.S.
Geht mir leider auch so. Wenn ich da z.B. nur an die Blogs von FuXX, Hazel, Nopogo, dem Captain oder auch 3-rad denke...
|
Zitat:
Zitat von sabine-g
Bei einem Blog reicht es aus wenn 1 oder 2 Leute nur destruktive oder provokative Beiträge schreiben.
Dann zieht sich der Blogschreiber zurück weil er keine Lust hat sich permanent darüber zu ärgern.
Deswegen sind die meisten interessanten Blogs hier tot und es gibt nur noch weichgespültes Einerlei.
Ich lese jedenfalls deshalb so gut wie gar nichts mehr.
..
|
Was mich angeht -und da glaube ich, zumindest auch für alex aka nopogo und Tobias aka FuXX sprechen zu können - wir haben die Blogs nicht wegen der forumstrolle eingestellt, sondern weil das leben woanders hin ging und so einfach die Zeit fehlte, parallel zum Training noch hier viel zeit zu verbringen.
Aber klar ist auch, dass bspw wir 3 eben aufgrund der "überdurchschnittlichen Leistung" nicht so schnell ins bockshorn zu jagen oder einzuschüchtern waren wie es evtl hinsichtlich ihres Trainings unsichere Anfänger sind.
Und sicher ist es im Netz 2017 schwerer, weil der umgangston im www und auch in diesem Form rauer geworden ist. Das
hier war vor 7 Jahren ein RiesenSpaß,

würde heute aber wohl nicht mehr als 2 Monate durchhalten, geschweige denn innerhalb von nur 8 Monaten über 7.500 !!!! Beiträge

generieren.