Jetzt muss ich doch mal zwei Fragen stellen, weil ich's einfach nicht so recht kapiere.
1) Wie kommt Ihr auf zehn Prozent Abweichung bei Rotor Inpower? Gibt's dazu verlässliche Tests? Habt Ihr das selber ermittelt durch Vergleich mit einem anderen nachweislich genauen System, das gleichzeitig am selben Rad war? Oder sind die 10% doch nur geschätzt?

Ich hoffe die 10% kamen nicht aus einem Vergleich mit dem echten beidseitigen Favero bepro

Ich hatte einige Zeit lang eine Flow Inpower und hatte nicht das Gefühl, dass arge Abweichungen aufgetreten sind. Gemessen oder getestet habe ich das aber nicht.
2) Wie kann P2M beidseitig messen? Der Powermeter sitzt doch im Spider, oder? Und den gibt's doch nur auf der Drive Side? Ich kapier's einfach nicht.
Edit: Hab da mal nachgelesen:
https://www.powermeter24.com/blog/di...in-der-praxis/
Also so richtig beidseitig ist dann P2M oder Quarq ja nun auch nicht

Jedenfalls bin ich erst mal froh, dass ich jetzt ein Sram Red Quarq DZero habe, welches offensichtlich mit zu den verlässlichsten Systemen überhaupt zählt.
Und bei pedalbasierten echten beidseitigen Systemen kann natürlich eine Streuung des jeweils linken oder rechten Systems die Genauigkeit der Linksrechts-Verteilung negativ beeinflussen. Wenn das rechte Pedal eher nach weniger Watt tendiert und das linke eher nach mehr Watt, hat man gleich einen dicken Fehler drin.
D.h. DAS absolut perfekte System scheint es nicht zu geben.