gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stern-Artikel "Sexuelle Verwahrlosung"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 12:13   #106
Rene
Szenekenner

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ich winde mich etwas, weil das Folgende leicht als persönlicher Angriff gewertet werden kann, was es aber NICHT ist: warum eigentlich nicht?

Es wird doch immer so gerne "die Gesellschaft" gefordert. Also auch Du, meine Tochter...

Ernsthaft: ist da jeder gefragt oder nicht?
Ich denke schon.
btw. finden ich den Artikel so geschrieben wie es sein muss um aufzuwecken. Wer um himmels willen liest denn einen Wissenschaftliche Arbeit über die Sexuellen Erfahrungen von Jugendlichen?

Wer heute verschreckt ist über die Art und Weise wie in den öffentlichen Medien ein Thema in den Mittelpunkt gestellt wird sollte mal ein bisschen Marketing lernen

Bei mir kam eine Message an, die im Stern Artikel vielleich etwas überspitzt dargestellt ist, vielleicht auch nur konzentrierte Fallstudien beinhaltet, vielleicht aber noch nichteinmal ansatzweise die realität erfassen kann. Wer weis schon was wirklich in diesen Familien abgeht!?

Ich habe gerade noch von einer bekannten erfahren die jetzt für 2 Monate 2 jugendliche betreut, weil die Mutter in der Zeit in psychologischer Therapie befindet. Sie meinte nur, wenn sie aus der WOhnung dieser Familie kommt, dann muss sie sich ersteinmal duschen, entzecken und frische Luft schnappen. Die sind total verwahrlost.

Ich möchte da auch keine Zahlenspiele anfangen, ob es nur nur 1% sind oder vielleicht schon 5%! in jedefall sind es tausende und jeder davon ist zu viel und mit sicherheit würden die meisten ihr leben gegen ein besseres tauschen wollen. Die Kinder dort können es sich ja am wenigsten aussuchen.