Zitat:
Zitat von Triathlonator
Danke für den Tip, aber ich bin auf Runtastic geeicht, speziell weil es so super mit meinem S5 kooperiert. Hab mir grade noch ein Berryking Brustgurt und Wadenkompressoren bzw. Sleeves gekauft.
Mein Hauptproblem scheinen mir doch die Krampfneigung, die mangelnde schnelle Regeneration in den WZ's und Fehleinschätzung der Pace, ergo Herzfrequenz zu sein. Für ersteres hab ich jetz immer ne Packung Salztabletten dabei, bzw. mach 1-2mg in mein Trinken.
Schwimmhilfen sind vorläufig noch sinnfrei, weil ich in 2 Wochen eh nicht genug Zeit hab zu üben. Ich versuche in den nächsten Trainings zumindest mal 100m Kraulen hinzubekommen, das muss ja umsetzbar sein.
Macht es eigentlich Sinn einen Blog zwecks Dokumentation und Trainingsplanung zu eröffnen, oder wird das hier nicht gern gesehen?
|
Natürlich wird das gern gesehen. Musst ihn nur so interessant halten, das Leute mitlesen. Sieht bisher ja gut aus
