gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Morgen das erste mal, aber nur Brustschwimmer!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2017, 23:12   #27
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Triathlonator Beitrag anzeigen
Danke für den Tip, aber ich bin auf Runtastic geeicht, speziell weil es so super mit meinem S5 kooperiert. Hab mir grade noch ein Berryking Brustgurt und Wadenkompressoren bzw. Sleeves gekauft.

Mein Hauptproblem scheinen mir doch die Krampfneigung, die mangelnde schnelle Regeneration in den WZ's und Fehleinschätzung der Pace, ergo Herzfrequenz zu sein. Für ersteres hab ich jetz immer ne Packung Salztabletten dabei, bzw. mach 1-2mg in mein Trinken.

Schwimmhilfen sind vorläufig noch sinnfrei, weil ich in 2 Wochen eh nicht genug Zeit hab zu üben. Ich versuche in den nächsten Trainings zumindest mal 100m Kraulen hinzubekommen, das muss ja umsetzbar sein.

Macht es eigentlich Sinn einen Blog zwecks Dokumentation und Trainingsplanung zu eröffnen, oder wird das hier nicht gern gesehen?
Natürlich wird das gern gesehen. Musst ihn nur so interessant halten, das Leute mitlesen. Sieht bisher ja gut aus
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten