Zitat:
Zitat von longtrousers
Die erste Maßnahme wäre ein aerodynamischer Einteiler statt des 2-Teilers den ich jetzt trage. Bis jetzt plane ich beim Schwimmen meinen Swimsuit über meinen Zweiteiler anzuziehen.
Obwohl mein Castelli T1 Tricot gut sitzt, könnten wir die Annahme haben, dass das 2 Minuten bringen würde auf dem Rad. Ich könnte den Einteiler auch während des Schwimmens anhaben (ohne Swimsuit). Habe Tests gelesen, die besagen dass beim Schwimmen bestimmte Einteiler genau so schnell sein sollen als ein Swimsuit. In T2 kann ich dann den Einteiler ausziehen, und durch komfortable Laufklamotten ersetzen. Das kostet natürlich etwa 20 s aber das könnte es Wert sein. Nachteil: ich müsste mir jetzt kurz vor Hawaii hektisch noch so einen Aerodynamischen Einteiler zulegen, und hätte dann meinen Kiwami Aquarush (mein Swimsuit) für nichts gekauft
|
Vielleicht versuche ich Dienstag bei meinem langen langsamen Radausfahrt (wobei ich 2 Intervalle von einer Stunde in Aeroposition im oberen GA1 Bereich mache) mal ein Experiment: ich fahre in meinem Swimsuit mit Triahose drunter. Sollte aerodynamisch sein, und es wird heiß am Dienstag, sodass das ein guter Test sein wird ob der Swimsuit nicht zu heiß wird. Wenn das klappt, wäre das auch eine Option für Hawaii. Ich brauche den Swimsuit dann erst in T2 auszuziehen.