Reifen mit Baumwollkarkasse und echten 320TPI, also nicht 3x110 TPI. Pannenschutz ist da so ein Thema, mehr Pannenschutz bedeutet härterer Reifen und weniger Rollperformance. Vittoria Corsa Speed auf guten Strassen. Oder in Hawaii wo die komplette Strecke vorher geputzt wird. Sonst der normale Corsa, TUFO habe ich weniger Erfahrung aber der Elite JET war immer schon gut.
Vittoria Graphene Gummi jetzt endlich auch vom Nass-Grip auf dem Niveau der Conti Reifen angekommen.
Unbedingt Latex Inennschlauch, vor dem Wettkampf präventiv PitStop Schaum rein, das wirkt um die 3 Monate gegen kleine Einstiche.
und lieber kein Klebeband sondern klassisch Leim auf Reifen und Felge, das lässt sich unterwegs besser wechseln und die Rückstände lassen sich besser putzen.
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
|