gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wahn-Sinn-Los".... oder... "weil's raus muss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2017, 20:31   #157
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Heute also bei ziemlich stürmischem Wetter mal wieder die Rennstrecke abgefahren.
Mit An- und Abfahrt sind das um die 40km.
Prima! Training für ne 20er Runde, indem einigermaßen regelmäßig die OD-Entfernung geradelt wird.
Zitat:
Zudem ist die momentane Strecke gerade von einer Baustelle (aufgerissene Straße) unterbrochen, so dass ich mittendrin zu meiner Laufeinlage komme.
Inklusive Rad tragen
Die zufällig anwesenden Spaziergänger habe ich mit meinem Sprint durch die Baustelle (mit geschultertem Rad) wahrscheinlich zu Tode erschreckt.
Perfekt! Auch noch Koppeln zwischendrin...

Zitat:
Meine allerkleinsten Arbeitskollegen (Bakterien und Zellen) benötigen auch am Wochenende ab und zu Pflege.
Wie sich die Situationen ähneln. Meine zufällig auch... Allerdings musste ich genau deshalb weiter auf jedes Training verzichten. Da hast du es deutlich besser getroffen.
Zitat:
Das Training macht mir eigentlich täglich mehr Spaß und ich habe langsam Sorge, was damit passiert, wenn die Tage wieder kürzer werden und hier auf dem Berg dann auch ratzifati kein Radel-Wetter mehr ist.
DARÜBER habe ich mir beim Entschluß zum Triathlon nun überhaupt keine Gedanken gemacht.
Och, darüber würde ich mir nun zu allerletzt Gedanken machen. Entscheidend ist, dass du zunehmend großen Spaß an der Geschichte gefunden hast, mit Begeisterung dabei bist, auch Widrigkeiten wegsteckst, Höhentrainingslager einbaust und über all das hier so lebendig und motivierend berichtest.

Mach also genau weiter so - deiner TRI-Premiere steht nichts mehr im Wege, und die Sache mit einer möglichen OD ...

... besprechen wir später...
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten