gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stevens Super Trofeo vs. Canyon Speedmax CF
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2017, 01:47   #14
Deichman
Szenekenner

Benutzerbild von Deichman

Zitat:
Zitat von Huaka Beitrag anzeigen
ach komm, du Scheinheiliger
Ich war nicht dabei, das ist nur Hypothese, addiere die 5 Rahmen hinzu oder substrahiere sie, ist wurscht.
Dass Canyon das nicht macht, schrub ich mit keinem Wort, ne?
Und dass Canyon mittlerweile Versender zu Oberfachmarktpreisen ist, die Colnago Fragezeichen auf der Stirn hinterlässt, ist klar.
Sind die Gagen für Frodeno, Lange, Fromhold und Stein. Leider sind da keine Versandpreise mehr drin, der Kunde muss die Gagen bezahlen (Canyon nicht, ist doch klar).
Canyon und "Oberfachmarktpreise" a la Colnago Sicherlich ist Canyon nicht mehr so preisgünstig wie früher aber durchaus immer noch aufgrund des Direktvertriebs unterhalb der Preise anzusiedeln, die man für die renommierten Marken mit gleicher Austattung abdrücken muss (Speci, Scott, Cannondale, Giant etc.).

Mit Stevens verbinde ich leider nix dolles, würde aber diese Marke nicht ausschliessen, wenn mich eine Probefahrt glücklich machen würde. Auch hier zahlt man wie bei allen anderen Marken Sponsoring, Werbung etc mit...das ist überall gleich.
Gruß
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten