Zitat:
Zitat von Huaka
ach komm, du Scheinheiliger
Ich war nicht dabei, das ist nur Hypothese, addiere die 5 Rahmen hinzu oder substrahiere sie, ist wurscht.
Dass Canyon das nicht macht, schrub ich mit keinem Wort, ne?
Und dass Canyon mittlerweile Versender zu Oberfachmarktpreisen ist, die Colnago Fragezeichen auf der Stirn hinterlässt, ist klar.
Sind die Gagen für Frodeno, Lange, Fromhold und Stein. Leider sind da keine Versandpreise mehr drin, der Kunde muss die Gagen bezahlen (Canyon nicht, ist doch klar). 
|
Canyon und "Oberfachmarktpreise" a la Colnago

Sicherlich ist Canyon nicht mehr so preisgünstig wie früher aber durchaus immer noch aufgrund des Direktvertriebs unterhalb der Preise anzusiedeln, die man für die renommierten Marken mit gleicher Austattung abdrücken muss (Speci, Scott, Cannondale, Giant etc.).
Mit Stevens verbinde ich leider nix dolles, würde aber diese Marke nicht ausschliessen, wenn mich eine Probefahrt glücklich machen würde. Auch hier zahlt man wie bei allen anderen Marken Sponsoring, Werbung etc mit...das ist überall gleich.
Gruß