gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2017, 20:00   #539
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
Das ist richtig...Plan hab ich nach wie vor keinen, aber inzwischen immer mehr Körpergefühl. So bin ich gefühlt selten verheizt geschweige Verletzt ( auf Holz klopf).
Wobei man sagen muss das es schon deutlich strukturierter geworde ist, aka Tempo nur auf kurzen Einheiten und die langen Dinger in Ga/ Ga1.
Ist sehr gut möglich das mit sogar weniger Training mehr Leistung drin wäre, aber ich bin einfach nicht so der Planmensch und weis nicht ob ich die Lust verliere wenn ich etwas machen MUSS , weils jemand bzw der Plan sagt.
Da fängt es schon an, nur ein wirklich passender Plan ist ein guter, an Trainer denk ich noch gar nicht....
Wenn es so weiterläuft bei Dir, dann brauchst Du keinen Trainer bzw. hast den Besten, den Du kriegen kannst, für Umme an der Hand :-).
Das wichtigste ist doch, dass wir Spaß haben am Training.
Warum soll man nicht in Kauf nehmen, etwas weniger leistungsfähig zu sein wie man sein könnte, weil man halt manchmal etwas arg viel macht, wenn man daran einfach unheimlich viel Spaß hatl?
Wenn das nicht ganz so aufufert wie bei mir, dann passt das doch.
Bei Sascha passt es in meinen Augen super!
Was wäre ich froh, könnte ich das, was er kann!
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten